Inspired by difference

And excellence.

Das Leben ist eine Reise und ich war schon immer neugierig. Neugierig auf alles was um mich herum passiert – vor allem auf die Menschen und ihre Verhaltensweisen und Reaktionen in ganz unterschiedlichen Situationen. In meinem Beruf habe ich mit vielen Charakteren zu tun und intuitiv habe ich immer eine gute Verbindung zu meinem Gegenüber. Um zu verstehen, was neben der Intuition gute zwischenmenschliche Kommunikation beeinflusst, beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Themen soziale Kompetenz und Empathie. Beides sind für mich immens wichtige Bestandteile in der Zusammenarbeit und im Zusammenleben mit Familie, Freunden, Kollegen und allen anderen Menschen.

Ein Zitat von Richard Bandler trifft es für mich ziemlich genau auf den Punkt:

The map is not the territory! Die Landkarte ist nicht das Gebiet!

Als Coach unterstütze ich Dich, Situationen besser zu verstehen, neue Handlungsoptionen zu entdecken und dauerhaft positive Veränderungen für Dich zu erzielen. Es ist nie zu spät, einen neuen Weg einzuschlagen, sich weiterzuentwickeln und zuversichtlich einen Fuß vor den anderen zu setzen. Gemeinsam finden wir den für Dich besten nächsten Schritt.

Sei klar in der Kommunikation und melde Dich bei mir. Und schau Dir gerne mein Kursangebot an.