„DAS GRÖßTE ABENTEUER IST DAS LEBEN“

– STEPHAN DIETL –

Das Leben war für mich schon immer eine Entdeckungsreise. Durch meine Arbeit und Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen habe ich erkannt, dass das größte Abenteuer in uns selbst verborgen liegt.

Als Impulsgeber und Business-Coach begleite ich heute Unternehmen, Führungskräfte und Menschen in Veränderung auf ihrer persönlichen Reise, das Abenteuer in sich selbst zu entdecken.

Impulsgeber & Business-Coach

Stephan Dietl

Stephan Dietl verbindet als IT-Vertriebsexperte, Profimusiker und NLP-Trainer das beste aus unterschiedlichen Welten. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Partner-Manager im Vertrieb namhafter internationaler IT-Konzerne war er auch als Profimusiker auf allen großen Bühnen im deutschsprachigen Raum gefragt. Die in dieser Zeit gemachten Erfahrungen, kombiniert mit fundierten Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Potential- und Persönlichkeitsentwicklung, ermöglichen es ihm heute, Menschen und Unternehmen in punkto Vertrieb, Kommunikation und Relationship-Management gezielt zum Erfolg zu führen.

“It feels good to be lost in the right direction”